needlesandpins
needles and pins
gästebuch
k.llerteddy
laurel
lisali
caro
einfach übel
pantoffelpunk
myblog.de
firefox
kontakt
archiv
the start of something

Tja, hab mich mal entschieden auch sowas zu machen, nach dem Drängen von so einigen Leuten...

Werd hier einfach mal täglich, wöchentlich, monatlich was reinschreiben, Zeug, das mir grad einfällt, das mal gesagt werden muss, Zitate, Liedtexte, das Wort/der Satz des Tages und Ähnliches.

Achja, nicht wundern, wenn da bei Einträgen verschiedene Namen stehen, bin alles ich, kommt nur auf meine Stimmung an, wie ich mich gerade nenne. Naja, bin halt eine etwas gespaltene Persönlichkeit, werdet ihr im Laufe der Zeit schon herausfinden.

Zu meinem Design: hab sowas noch nie vorher gemacht, also nicht meckern, wenns am Anfang etwas unprofessionell aussieht... 

24.10.06 21:28


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de