needlesandpins
needles and pins
gästebuch
k.llerteddy
laurel
lisali
caro
einfach übel
pantoffelpunk
myblog.de
firefox
kontakt
archiv
tröstende worte

Ich kann ja nix dafür, dass ich so klein bin.

Aber: Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge weite Schatten.

Da ich es gerade sowieso fotografiert habe, kann ich es ja gleich mal hochladen:

*klick*

Ein kleiner Lichtblick in der sonst so schlimmen Zeit. Das Resultat langweiliger Mathestunden. (Das Original, Copyright by Laura, kommt eventuell später noch.)

7.2.07 21:50


Werbung


nowhere

Laufen wir eigentlich vorwärts oder einfach nur geradeaus?
18.2.07 16:09


fasend 2007. teil 1: das notizbuch

Hier erstmal alle Einträge in mein Notizbuch, verfasst von allen möglichen Leuten während der Fasend:

Donnerstagabend, Halle Ohlsbach:

(Laura: )

Donnerstag, die Halle ist halbleer. Halbvoll! KNITT sind allgegenwärtig, Poser zieren sich mit dem ansprechenden Emblem der Band. Die Happy Ramonas (die weder die Ramonas noch die Ramones =>haha=> sind) spielen unermüdlich für pinke Zuckerwatteperücken. Die Pornotussen, die hier überall rumlaufen, sind eigentlich bierbäuchige Männer (späteres Kommentar: Hasi ist von der Bühne gefallen!) und man muss sich fragen 1) wieso man und 2) wieso man immer noch hier herumhockt. Vielleicht passiert ja noch was. Ein paar Sachen hier sind grün (zugegebenermaßen wenige) und grün ist die Hoffnung. Man vertreibt sich die Zeit. Das nächste mal gucken wir "Der kleine Eisbär".

(Anton: )

Neeein! Wir hopsen jetzt rum oder besaufen uns damit's ned langweilig wird...

P.S. die Schrift wird mit steigender Promillezahl schlimmer...

 

Samstagabend, Halle Ohlsbach:

(Laura: )

ELVIS LEBT.

Die Frage ist nicht wo wir hier sind sondern ob es uns gefällt. Ich würde gerne das Netz vor der Bühne lösen und es Luftballons regnen lassen.

(Dann ein Bild von Laura: )


(Eine Abbildung eines gleichnamigen Fruchtgummis, das Laura an diesem Abend verzehrt hat)

(Wieder ein Bild von Laura: )


(Andy mit 7 Schleifchen im Haar, mit Kommentar von Laura (in pink: spöttisches Grinsen), und Thomas (in grau: trotz Magen-Darm-Infekt :-) ) Ich will auch so gut zeichnen können...)

 

(Als nächstes eine sehr seltsame Seite, erstmal ein Bild davon: )

(Erklärung: zuerst stand da nur von Andy: )

Antönchen babönchen

unser Herz ist unruhig.

(Dann die Anweisung von Laura das ausgerissene Bild der Preisliste hier einzukleben, jedoch hat Heike an der Stelle reingeschrieben: )

11. Mai

Heike Geburtstag!

Hab Euch lieb G8!

( ...weshalb ich das Bild nur mit Tesafilm festgeklebt habe.)

 

(Dann wieder Anton: )

s einzigste lustige heut war dieses notizbuch und dass ich mehr getrunken als gezahlt hab..

(Laura: )

Das war grad zum Kotzen... ihr wart draußen, Leo wurden mal wieder indirekte Liebesgeständnisse gemacht und Märi hing an Patrick. Ganz alleine war ich :-(

Weisheit des Tages:

Luftgitarre=Lächerlich

(Schließlich ein hässliches Bild von Anton: )

(Laura auf dem Stuhl, Sonnenbrille auf, inmitten von tanzenden Leuten, wurde auf die Tanzfläche gezerrt, weigert sich aber aufzustehen und zu tanzen)

 

Soviel zu meinem Notizbuch, ein Eintrag zum Rest der Fasend folgt noch...

23.2.07 20:35


Gratis bloggen bei
myblog.de