needlesandpins
needles and pins
gästebuch
k.llerteddy
laurel
lisali
caro
einfach übel
pantoffelpunk
myblog.de
firefox
kontakt
archiv
just a statement

es steht vor mir
kristallklar, und sagt,
was es sagen soll.
ich soll es auseinandernehmen
auseinanderreißen
und in eine tabelle einsortieren
für die es nicht geschaffen ist
und die schöpfer, unfähig,
sich zu wehren, schreien
"lasst die finger davon! es wurde
geschaffen, um zu berühren,
nicht um berührt zu werden."
und doch müssen sie, wie
jeder forscher, es zerschlagen,
um zu sehn was in ihm steckt
unfähig, zu hören, zu warten und
zu fühlen

 

 

Das mit dem Fasendseintrag Nr. 2 wird wohl nix mehr, interessiert wohl auch keinen, außerdem viel zu deprimierend, jetzt über Fasend nachzdenken...

15.3.07 14:32


Werbung


anarchie

Andy fuchtelt mit meinem Tesa-Büroklammer-Komplex rum. Gesprächsthema: Anarchie.

-Andy(natürlich dagegen): Anarchie isch, wenn ich des Ding nach vorne wirf.

-Anton: Ja, und ich darfs dann wieder hole.

-Andy: Ne, de Stefan.

-Anton: Ne, Anarchie isch, wenns jemand anders mitnimmt...

24.3.07 14:25


immunsystem

Mein Körper hat eine neue Methode entwickelt, sich gegen Alkohol zu wehren. Er wirft einfach alle vollen Weizengläser, die in der nähe stehen, um. Deshalb muss ich heute eine neue Tastatur für Uli besorgen...
30.3.07 14:40


Gratis bloggen bei
myblog.de