needlesandpins
needles and pins
gästebuch
k.llerteddy
laurel
lisali
caro
einfach übel
pantoffelpunk
myblog.de
firefox
kontakt
archiv
endlich 18.

Fühlt sich eigentlich ganz normal an. Man denkt, man wird verantwortungsbewusster, zielorientierter, erwachsener halt. Aber da ist immer eine Stimme im Hinterkopf, die in so manchen Situationen sagt: "Jo jetz!", und einen davor bewahrt, vernünftig zu werden, und zeigt, was eigentlich im Leben zählt.

Feiern war ganz lustig, mIHA schließt irgendwann mein Zimmer ab und die Tür geht nicht mehr auf, ich glaub ich brauch ein neues Schloss, bin bis 5 Uhr morgens wach geblieben un trotzdem recht fit zur Schule, und ich hab ganz tolle Geschenke bekommen, vielen Dank an alle!

Euer nicht so ganz erwachsener Knulchi^^

17.5.07 19:13


Werbung


der soundtrack des moments

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été - l'après-midi

Das Leben ist wie Klavierspielen. Man denkt, es ist schwierig, dann legt man irgendwann los, stolpert so hin und her, und merkt, dass es eigentlich ganz einfach ist. Vor allem, wenn man nicht darüber nachdenkt, oder überhaupt nachdenkt dabei, und es ist schön. Zwar nicht perfekt, aber ganz in Ordnung.

20.5.07 16:08


zum thema kommunikation

Man sollte aufpassen, was man sagt oder tut. Es könnte ernst genommen werden.
23.5.07 20:41


Gratis bloggen bei
myblog.de