needlesandpins
needles and pins
gästebuch
k.llerteddy
laurel
lisali
caro
einfach übel
pantoffelpunk
myblog.de
firefox
kontakt
archiv
da kommt totaaal viel liebe rüber

Sprüche aus dem Notizbuch und Eindrücke vom Zeltlager 2007.

-Mein neuer Spitzname: Änton

-Sei doch ned so pimmelig!

-Dreck isch gsund!

-Es regnet ned!

-Lehmi(wollte einfach nur seine Ruhe, die Aussage klang im Kontext des Gesprächs der restlichen Zeltbewohner aber seltsam): "Es isch garned mal so einfach mit euch zu schlafe!"

-...bis das Hähnchen kräht

-Schleck it out!

-Lochköffel

-Du hasch ja garnix druff, usser Zahnbelag.

-Brot kann schimmeln, was kannsch du?

-Da kommt totaaal viel Liebe rüber!

-Boxenstop! 

-GJK

Und jetzt vermiss ich Nutellabrot mit Banane, Salat mit Ketchup und Mayo im Dressing, nen Hebel neben dem Klo, Blaue Spülung, die nach Hubba-Bubba duftet, Freiluftdusche mit kaltem Wasser (ok, nicht wirklich, Warmduscher 4 ever), die seltsame Sprache am Zeltlager und Bier am Mittag. Abgesehen von ein paar Schrammen hier und da, nem Sonnenbrand rund um die Knie und Verlust von jeglichem Zeitgefühl bin ich heil heimgekommen und geh nächstes Jahr wahrscheinlich wieder mit...

5.6.07 20:52


Werbung


much to read

Wer will, kann sich meine Seminarkursarbeit hier anschauen oder runterladen...

(...nein, der link ist nicht falsch)

12.6.07 16:23


so, von mir jetzt auch

Ein hübscher Banner des Haldern Pop Festivals, das ich bald besuchen werde

Haldern Pop Festival

und an dem ich diese hübschen sticker verteilen werde:

knulch mich

25.6.07 14:27


Gratis bloggen bei
myblog.de