needlesandpins
needles and pins
gästebuch
k.llerteddy
laurel
lisali
caro
einfach übel
pantoffelpunk
myblog.de
firefox
kontakt
archiv
mal kurz zum schulanfang

NEIN! UNSRE LETZEN SOMMERFERIEN SIND VORBEI!!!

Schon ein wenig traurig. Naja. Wenigstens sieht man die genzen Leute wieder. Am schlimmsten wird wohl die Zeitumstellung. Solle langsam ins Bett gehn, bin aber noch überhauptnicht müde. Zur Not hab immernoch mein neues Motto, das ich von PeterLicht geklaut hab: Wer saufen kann kann auch ausschlafen und den Tag in die Matratze drücken bis ihm das Kissen an der Backe klebt.

9.9.07 23:06


Werbung


platzende träume

Bin im Moment viel zu müde um mich auf irgendwas zu konzentrieren, das aus Buchstaben besteht bzw. nicht aussieht wie mein Bett. Blöde Zeitumsellung nach den Ferien, und Denken muss man auch wieder lernen. In der Nacht vor dem ersten Schultag hab ich was seltsames geträumt...

Ich erinnere mich eigentlich recht selten an meine Träume. Und wenn, dann kommt da eh nur wirres Zeug raus. Der hier hat aber jemand so gut gafallen, dass ich ihn jetzt bloggen muss.

Wir hopsen zur Schule. Auf Sitzbällen. Es war aber ein viel hübscherer Schulweg. Nette Landschaft, eine bergab schlängelnde Straße durch kleine Dörfer. So 2 Gruppen, Simon & ich, und die Mädels halt. Plötzlich platzt mein Sitzball. Simon meint er muss weiter, Anja sagt: "Mir warte auf dich. Hol schnell e neuer." Ich renn heim, nen platten Sitzball in der Hand (türkisgrün). Tür zu, kein Schlüssel, ich schlag ein Kellerfenster ein, durch das ich kaum durchpasse. Ich durchsuche den ganzen Keller, find aber nur ein aufblasbares Krokodil und bin ganz traurig. Dann ist irgendwas Schlimmes passiert und ganz viele Menschen rennen durch unseren (plötzlich überdimensional großen) Keller und suchen was. Danach weiß ich nix mehr.

Vielleicht ist es doch besser sich nicht an seine Träume zu erinnern... 

14.9.07 00:37


microsoft word hat's drauf

Hat grad beim Starten ne komplette Psychoanalyse von mir durchgeführt, innerhalb von 2 Sekunden:

"0 Zeichen. (ein ungefährer Wert)"

17.9.07 23:55


Gratis bloggen bei
myblog.de