needlesandpins
needles and pins
gästebuch
k.llerteddy
laurel
lisali
caro
einfach übel
pantoffelpunk
myblog.de
firefox
kontakt
archiv
psycho-tag

Hab mich erstmal in Erdkunde schlappgelacht, über alles Mögliche, aber vor Allem über aufgeschnittene Löwenzahnstängel, die sich in Wasser aufrollen.

Dann ereigneten sich im Laufe des Tages seltsame Situationen und Dialoge:

 

Simon und Hannes stehn Freitag nach der 6. Stunde am Straßenrand und werden von Laura, Rebecca, Leonie, Ines und Anton (in Lauras Auto) erblickt. Allgemeine Fragestellung:

-Was machen die da?

-Irgendein geheimes Treffen.

-Uuuuh...

-Jaja, mitten auf de Hauptstraße?

Wir stehn an der Ampel, Hannes fährt mit seinem Fahrrad vorbei.

Anton: Wo ist Simon?

Rebecca: Es war ein geheimes Mafiosi-Treffen, Hannes hat Simon um die Ecke gebracht.

Am Bahnübergang, wir fahren an Hannes vorbei.

-Ah! Der Mafioso!

Laura: Welcher Mafioso?

-Na Hannes.

Laura(scheint irgendwas nicht mitbekommen zu haben): Welcher Hannes?

-Na der Simon un die Ecke gebracht hat. Wir ham doch grad alle da drüber gelacht!

Laura: Und warum ist der ein Mafioso?

-Weil Mafiosi gerne Leute um die Ecke bringen.

Laura(ernst): Des is voll des Vorurteil!

Leonie: Jetz hab ich des mitm Um-die-Ecke-bringen geblickt!

 

Beim Tom daheim:

Er holt Geld aus seinem Mini-Safe und schmeißt n Kondom rein.

"Damit de Safe geschützt isch!"

 

Im Biermichl:

Tom: Ich hätt gern n Martini ...on the Rocks.

Bedienung: Mit viel Eiswürfel...?

-Ne, mit viel Martini.

-On the Rocks is mit viel Eiswürfel.

-Ok, dann hätt ich gerne Martini mit n paar Eiswürfeln.

-Mit viele Eiswürfel?

-Ne, mit viel Martini! 

24.11.07 02:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onelie (24.11.07 22:39)
Aaaanton... des muss noch ins Forum^^
Ich hab übrigens evt nen netten Rekruten-Job für dich... wir brauchen ein Opfer *hrhrhr*

Lg, Leo, die gerne Leute um die Ecke bringt (egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder (hoffentlich) bald auch mit dem Auto)


laurel / Website (27.11.07 20:10)
wo bleibt die putzi-schnuffi-liste? hab grad mal wieder den wuschi-detektiv-tipp. ich bekomms nicht los!!!!


anthony / Website (27.11.07 23:05)
ich dachte du hättsch die aufgeschrieben?
was hasch du? un was bekommsch du ned los?


hey anton! (1.12.07 02:38)
die heißt nid "bedienung"!

die heißt julia^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de